Projektwoche mit dem Circus Fun

Dies sind nur ein paar kleine Eindrücke unserer Zirkus-Projektwoche mit dem Circus Fun unter der Leitung von Stefan Frank. Startschuss war eigentlich schon der Sonntag durch den gemeinsamen Aufbau des Zirkuszeltes. Eltern, Kinder, Lehrerinnen, die Zirkusmitarbeiter und unser Hausmeister packten tatkräftig mit an und im Nu stand ein beeindruckendes Zirkuszelt auf dem Regenstorparkplatz nur für unsere Schule. Die Woche über wurde fleißig trainiert, denn am Ende der Woche gab es zwei Galavorstellungen, wozu Eltern, Geschwister und Großeltern eingeladen waren. Und die Show konnte sich sehen lassen: „grandios“, „beeindruckend“, „Wie die Kinder über sich hinausgewachsen sind“, „Es war einfach schön mitanzusehen, wie alle eingebunden waren“.