Karneval

An Rosenmontag, den 4.3.2019 haben wir in der Ostschule Karneval gefeiert. In den ersten zwei Stunden war jede Klasse in ihrem Klassenraumund spielte Spiele. Danach gingen alle Kinder und Erwachsenen in die Pause. Nach der Pause wurden die Kinder, I-Helferinnen und Lehrer von einer Polonaise abgeholt und sind in die Turnhalle gegangen, um dort gemeinsam zu feiern. Unser DJ Herr Reuter spielte bis zur zweiten Pause uns immer super Musik ab, z.B. "Das rote Pferd", "Mach die Robbe" und noch viele mehr . Wir Kinder haben dazu getanzt. Kurz vor der Pause haben die Lehrer uns noch ein Stück vorgespielt und zwar Schneewittchen. Nach der zweiten Pause sind wir wieder in unsere Klasse gegangen. Dort haben wir noch ein paar Spiele gespielt und zum Schluss aufgeräumt. Leider ist der Tag viel zu schnell vorbeigegangen.

(von Juna und Marlene)