Eröffnungsfeier und Tag der offenen Tür

Bei wunderschönem Maiwetter wird das Quartierszentrum Sieben Linden eingeweiht. Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeiter der Stiftung Eben-Ezer, Freunde und Bekannte aus dem Viertel haben mit uns die Eröffnung des wunderschönen Quartierszentrum mit DJ Reuter bis in den Abend hinein gefeiert. Natürlich gab es einen meisterhaften Tanzauftritt und ein Liedvortrag "Wer rettet die Welt für mich?" von unseren Schülerinnen und Schülern. Außerdem hatten wir ganz viel Spaß mit der Kinderband Krawallo und verschiedenen Kreativ- und Sportangeboten für Groß und Klein.

Unser inklusives Quartierszentrum soll ein gesellschaftliches Zentrum des Stadtteils sein, das sich für viele weitere Feiern und Veranstaltungen eignet. Das feierliche Event war verbunden mit dem Tag der Offenen Tür für die Schulanfänger und Schulanfängerinnen 2024/2025 bei dem man einen guten Eindruck gewinnen konnte. Fürs leibliche Wohl sorgte unter anderem Familie Nier mit Gratis-Bratwürstchen und Pommes. Mit einem Eis haben Bürgermeister Herr Baier und Clown Ella zur Feierlichkeit dann noch angestoßen!